reflections

12.06.15 : 50,7 kg

12.6.15 14:35, kommentieren

hey <3 hier könnt ihr eure seelenverwante oder gruppen finden .

 ich selber würde gerne eine atte gruppe aufmachen . ich will jetzt auch keine dummen komentare haben mit : atte ist ja soo schlimm...ich hoffe es melden sich welche . bei interesse bitte melden . achja und ihr solltet mindestens 14 sein und echte gründe haben

+4915771468760

1 Kommentar 11.6.15 15:32, kommentieren

11.06.15 : 51,4

11.6.15 15:09, kommentieren

#5

ich fühle mich heute voll schwach ...auserdem interessiert es keinen das ich ana bin !!! ich hab es meinen freunden gesagt und den hats einfach nicht interessiert ...noch nicht mal meinem freund ...nja egal morgen sportfest ...villeicht kippe ich da ja um ... wer weis...

11.6.15 15:06, kommentieren

#3

heute wird gefastet !

ich werde das gewicht heute auch nicht schreiben...

aber jetzt erstmal thinspos und triggernde lieder <3

1 Kommentar 9.6.15 09:23, kommentieren

mir ist gerade klar geworden das wir bald auf klassenfahrt gehen . alle meine klassenkamaraden denken das ich veganerin bin weshalb ich sowieso nur obst / gemüsse essen kann . aber sie haben mich auch noch nie essen sehen da ich nie was in der schule esse. das heist sie könnten vermuten das ich eine es habe ... und auf klassenfahrt werde ich auch nichts essen da ich nicht vor anderen essen kann . ich habe mir auch schon ausreden einfallen lassen . achja und wir essen im prinzip nur frühstück und abendbrot da wir mittags nicht da sind und uns das selber kaufen sollen  : 1. tag : mir ist von der fahrt schlecht da kann ich nichts essen

2. tag frühstück : ich esse nie was zum frühstück ...da wird mir immer schlecht

       abendbrot : ich bin jez noch vom mittagessen satt 

3. tag : frühstück : ich esse nichts zum frühstück 

abendbrot : ich hab doch vor ner halben stunde schon gegessen ...mmmhhh...komischn das sie das nicht mitbekommen haben ...:/

4. tag : mir ist irgwie schlecht ...ich glaub ich hab zu viel zum abendbrot gegessen 

 

 

so das wären meine ausreden . falls ihr noch welche oder bessere habt schreibt sie bitte <3 ich würde auch gerne wissen ob das überhaubt klappt oder ob die das mitbekommen würden (es) . ich weis das hier ist kein forum oder so aber ich hab auch schon auf vielen foren geguckt und nichts passendes gefunden und würde mich freuen wenn ihr hier eure erfahrungen schreibt <3

4 Kommentare 8.6.15 14:49, kommentieren

o8.o6.15 : 53 kg

8.6.15 12:27, kommentieren

#2

ich will heute mit dem fasten beginnen. mal sehen wie lange ich durchhalte...mein längstes war bis jez 3 tage was nicht gerade lange ist.

ich mache eine abgewannte art des fastens . ich esse zwar nichts aber trinke auch sachen die etwas mehr kcal haben wie milch. da fällt mir gerade ein super trick ein : wenn ihr mal kurz vor einem fa seit dann trinkt schockolade. die kcal ärmere wariante davon ist mit waser anstatt milch und mit puren kakao pulver. 

8.6.15 12:23, kommentieren

#1

auch wenn gestern eigendlich tag 1 war , sehe ich diesen als meinen 1. tag an.

gestern habe ich beschlossen 19 tage zu fasten und hoffe, dass ich das auch schaffe . ich darf einfach nicht aufgeben und schwach werden . ich will und muss es schaffen ! und das werde ich auch .bald ...schon sehr bald werede ich dünn sein .

achso und ich habe noch eine bitte an euch : wenn jemand von euch in dessau wohnt bitte melden <3 ihr könnt das dann in die kommentare schreiben .

 

7.6.15 09:23, kommentieren

07.06.2015 = 52.5 kg

7.6.15 09:10, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung