reflections

meine gründe

ich will es endlich schaffen dünn zu sein. ich will fliegen können. leicht sein wie eine feder. 

den blog erstelle ich haubtsächlich um mich selber zu motivieren . um meine ziele zu erreichen und endlich dünn zu sein . 

ich werde nicht immer schreiben können , da dies nicht mein leptop sonder der von meiner mum ist . 

und an dieser stelle möchte ich noch einmal betonen das alle die nichts mit pro ana zu tun haben oder dagegen sind diesen blog zu verlassen!!!

 

6.6.15 11:58

Letzte Einträge: #3, #5

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p.g. / Website (6.6.15 12:11)
Ich wünsche dir viel Glück, wenn du Motivation brauchst, kannst du mir gerne schreiben. :-)

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung