reflections

mir ist gerade klar geworden das wir bald auf klassenfahrt gehen . alle meine klassenkamaraden denken das ich veganerin bin weshalb ich sowieso nur obst / gemüsse essen kann . aber sie haben mich auch noch nie essen sehen da ich nie was in der schule esse. das heist sie könnten vermuten das ich eine es habe ... und auf klassenfahrt werde ich auch nichts essen da ich nicht vor anderen essen kann . ich habe mir auch schon ausreden einfallen lassen . achja und wir essen im prinzip nur frühstück und abendbrot da wir mittags nicht da sind und uns das selber kaufen sollen  : 1. tag : mir ist von der fahrt schlecht da kann ich nichts essen

2. tag frühstück : ich esse nie was zum frühstück ...da wird mir immer schlecht

       abendbrot : ich bin jez noch vom mittagessen satt 

3. tag : frühstück : ich esse nichts zum frühstück 

abendbrot : ich hab doch vor ner halben stunde schon gegessen ...mmmhhh...komischn das sie das nicht mitbekommen haben ...:/

4. tag : mir ist irgwie schlecht ...ich glaub ich hab zu viel zum abendbrot gegessen 

 

 

so das wären meine ausreden . falls ihr noch welche oder bessere habt schreibt sie bitte <3 ich würde auch gerne wissen ob das überhaubt klappt oder ob die das mitbekommen würden (es) . ich weis das hier ist kein forum oder so aber ich hab auch schon auf vielen foren geguckt und nichts passendes gefunden und würde mich freuen wenn ihr hier eure erfahrungen schreibt <3

8.6.15 14:49

Letzte Einträge: #3, #5

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Renasia / Website (8.6.15 16:50)
Hast du eine Angststörung, das du nciht vor anderen essen kannst? Oder warum möchtest du nix essen?
Vielleicht hilft es wenn du dich abseits ist udn dort ist, deine Vewrmeidungstaktik würde der Angst nur noch mehr Raum bieten.

LG Rena


(9.6.15 08:16)
ja ich kann einfach nicht vor anderen essen. ich hab das gefühl das sich dann alle denken ; die isst ja schon wieder kein wunder das die so fett ist .


Renasia / Website (11.6.15 15:46)
Könnten sie nicht genau auch andersrum denken , hier von dem Salat etc ist sie nix und heute abend stopft sie sich die Chips rein?
Ich denke es kommt drauf an was man ist...


(12.6.15 14:33)
ne weil sie wissen das ich veganerin bin...zumindest denken die das also kann ich gar keine chips esse :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung