reflections

meine gründe

ich will es endlich schaffen dünn zu sein. ich will fliegen können. leicht sein wie eine feder. 

den blog erstelle ich haubtsächlich um mich selber zu motivieren . um meine ziele zu erreichen und endlich dünn zu sein . 

ich werde nicht immer schreiben können , da dies nicht mein leptop sonder der von meiner mum ist . 

und an dieser stelle möchte ich noch einmal betonen das alle die nichts mit pro ana zu tun haben oder dagegen sind diesen blog zu verlassen!!!

 

6.6.15 11:58

Letzte Einträge: #3, #5

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


p.g. / Website (6.6.15 12:11)
Ich wünsche dir viel Glück, wenn du Motivation brauchst, kannst du mir gerne schreiben. :-)

xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung