reflections

#1

auch wenn gestern eigendlich tag 1 war , sehe ich diesen als meinen 1. tag an.

gestern habe ich beschlossen 19 tage zu fasten und hoffe, dass ich das auch schaffe . ich darf einfach nicht aufgeben und schwach werden . ich will und muss es schaffen ! und das werde ich auch .bald ...schon sehr bald werede ich dünn sein .

achso und ich habe noch eine bitte an euch : wenn jemand von euch in dessau wohnt bitte melden <3 ihr könnt das dann in die kommentare schreiben .

 

7.6.15 09:23

Letzte Einträge: #3, #5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung