reflections

#2

ich will heute mit dem fasten beginnen. mal sehen wie lange ich durchhalte...mein längstes war bis jez 3 tage was nicht gerade lange ist.

ich mache eine abgewannte art des fastens . ich esse zwar nichts aber trinke auch sachen die etwas mehr kcal haben wie milch. da fällt mir gerade ein super trick ein : wenn ihr mal kurz vor einem fa seit dann trinkt schockolade. die kcal ärmere wariante davon ist mit waser anstatt milch und mit puren kakao pulver. 

8.6.15 12:23

Letzte Einträge: #3, #5

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung